GNTM – Micaela Schäfer mal nicht nackt, sondern kräftig eingepackt!

GNTM – Micaela Schäfer mal nicht nackt, sondern kräftig eingepackt!

Micaela Schäfer, die einst bei Germany’s Next Topmodel um die Krone kämpfe, hat bekanntlich die Angewohnheit, so oft sie kann ihre Hüllen fallen zu lassen. Das durften wir in den letzten Wochen ja zu Genüge bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sehen.

Vom heißen Dschungelcamp ging es direkt in den Ski-Erholungsort Ischgl. Als sie dort von Günther Aloy empfangen wurde, stieg sie aus der Hummer-Stretchlimousine in einem luftigen Sommerkleidchen aus. Aber bei minus 20 Grad zog sie es dann doch vor, sich in warme Winterkleidung zu vermummen und beim Foto-Shooting konnte sie unter Beweis stellen, dass sie ein fesches Ski-Hasi abgeben würde. Ski fahren kann Micaela Schäfer allerdings nicht und wahrscheinlich wäre das auch nicht die ideale Sportart für sie, denn stets in warmer Skikleidung herumzulaufen, ist wahrscheinlich nicht ganz so ihr Ding. Wobei man schon nackig Ski fahren kann, je nachdem wie das Wetter ist.

Am Abend aber zog sich Micaela Schäfer wieder zur Party aus und legte in der Diskothek Pacha als Nackt-DJane La Mica Platten auf und da wäre ihr schon Fast die Show von einem anderen Gast gestohlen worden. Eine Dame hatte eine Wette verloren und zog sich ihr Oberteil aus. Naja, da schaut man sich dann doch lieber Micaela Schäfer an.