GNTM – Micaela Schäfer möchte vielleicht doch einmal etwas Junges vernaschen?

GNTM – Micaela Schäfer möchte vielleicht doch einmal etwas Junges vernaschen?

Die Kandidaten für die SendungIch bin ein Star – holt mich hier raus“ sind wohlbehalten in Australien angekommen und genießen schon einmal im Vorfeld das schöne warme Meer auf Surfers Paradise.

Und das ehemalige Model von Germany’s Next Topmodel hat als erstes das getan, was sie am allerbesten kann. Sich ausziehen und ihren Traumkörper präsentieren. Micaela Schäfer steht ja bekanntlich auf ältere Männer und bei Das Supertalent sagte sie, dass ihr Traummann Dieter Bohlen sei.

Aber jetzt im Anblick der anderen Kandidaten scheint Micaela Schäfer doch tatsächlich umzuschwenken, zumal sie seit vier Jahren Single ist. Kein Wunder, welcher Mann möchte schon wirklich, dass sich die eigene Partnerin ständig anderen Männern präsentiert. Eine Augenweide ist sie aber und da wird so einigen männlichen Kandidaten garantiert ganz schwummerig in der Lendengegen werden.

Nun sagte sie gegenüber RTL in ihrem Oberhot-Bikini:

„Ich bin seit vier Jahren Single. Ich stehe auf ältere Männer. Aber muss wirklich sagen, ich hab mich jetzt mit Rocco und Daniel unterhalten. Und auch recht lange und ich glaube wirklich, dass mal was Frisches gar nicht so schlecht wäre. Manchmal muss man einfach so von diesem, ja seinen Gewohnheiten mal wegrücken.“

Hat vielleicht Micaela Schäfer schon ein, zwei Augen auf Daniel Lopes geworfen, der anscheinend von Micaela Schäfer nicht abgeneigt wäre? Er sagt über Micaela:

„Also Micaela ist, also körperlich sehr, also muss man ehrlich sagen auch sogar meine Kumpels sagen ‚Daniel, wenn Du eine nimmst, dann nehm die Micaela.‘ (lacht)“

Na, dann brodelt es anscheinend ja jetzt schon und wir können uns wieder auf heiße Wochen gefasst machen, denn auch Kim Debkowski scheint ein gewisser Mann zu gefallen. Der Zickenkrieg ist wohl jetzt schon vorprogrammiert.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de