GNTM – Micaela Schäfer und ihre Luder im neuen Kalender 2016

GNTM – Micaela Schäfer und ihre Luder im neuen Kalender 2016

(c) micaela-s.de
(c) micaela-s.de

Wer hätte das gedacht, wie sich das Leben der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin Micaela Schäfer verändern wird. Germany’s Next Topmodel konnte sie damals nicht gewinnen, trotzdem war es der Startschuss für eine ansehnliche Karriere, auch wenn sie meist nackt ist.

Schon seit Jahren bringt Micaela Schäfer jährlich einen heißen Kalender auf den Markt. Dieses Mal hat sich der Nackedei-Fan ein paar weitere gut gebaute Frauen dazu geholt. Darunter Mandy Lange (Die Geissens), Nicole Neukirch (Penthouse Cover Girl) und Yvonne Wölke (ehemalige Miss Germany) und Janina Youssefian (Promi Big Brother).

Beim neuen Kalender präsentiert Micaela Schäfer sehr aufreizend mit ihren Mädels die Berufswelt auf insgesamt 14 Hochglanz-Fotos. Die 12 Monate sowie Januar 2017 und das Titelblatt.

Den neuen Kalender im DIN A3-Format kann man ab sofort auf Micaelas Homepage kaufen unter http://micaela-s.de/shop/Kalender-2016 zu einem humanen Preis von 24,85 Euro.

Also junge Männer, wenn Euch warm ums Herz werden soll, dann könnt Ihr Euch den Kalender kaufen und dem ein oder anderen kommt vielleicht der eigene Beruf überhaupt nicht mehr so trist vor. Oder die Meisterschüler unter Euch. Wer hätte nicht gerne so eine sexy Lehrerin.

Auf Micaelas Seite www.micaela-s.de kann man sich die Bilder vorab anschauen und dort ist auch ein nett gemachtes Filmchen über den Kalender. Anschauen lohnt sich.

Vorheriger ArtikelStepping Out – Anna Freitag findet vom Laufsteg auf das Tanzparkett
Nächster ArtikelDSDS 2016 – Offenes Casting morgen in Erfurt und Wien