GNTM – Micaela Schäfer vs. Indira Weis – Wer wird gewinnen?

GNTM – Micaela Schäfer vs. Indira Weis – Wer wird gewinnen?

Am 31. März 2012 gibt es wieder einmal ein Battle. Nein, es ist nicht die Rede von The Voice of Germany, denn das wäre fatal. Keine der beiden Battle-Teilnehmerinnen kann singen. Ob sie boxen können, das ist hier die gute Frage.

Die ehemalige Teilnehmerin von GNTM – Micaela Schäfer – und Ex-BroSis-Sängerin  Indira Weis haben einiges gemeinsam. Sie haben beide Brüste aus Silikon und haben auch beide schon gekämpft, aber im Dschungel bei der SendungIch bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Doch jetzt geht es beim großen Promi-Boxen in den Boxring und bei Bunte haben die Zwei sich schon einen herben verbalen Schlagabtausch gegeben.

Ein paar Sprüche möchten wir Euch nicht vorenthalten.

Das sagt alles Micaela so über Indira Weis:

Indira hat zurzeit wohl einen ziemlichen Kessel und das hat keiner, der viel Sport treibt. Sie hat ja doch einige Pfunde mehr als ich.”

oder

Indira kann sich gleich einen Termin beim Schönheitschirurgen besorgen. Ich mein, Termine hatte sie ja schon, aber vielleicht wird es diesmal wenigstens gut.”

Aber auch Indira ist nicht verlegen, von ihr kamen Worte wie:

“Ich mach mir schon etwas Sorgen um Micaela.”

“Das ist ein Boxkampf, das ist kein Pudelstreicheln.”

Na, das kann ja heiter werden, wenn die zwei Ladys in den Ring steigen. Indira trainiert zweimal täglich insgesamt drei Stunden und motiviert sich mit Filmen wie “Million Dollar Baby”. Michaela Schäfer geht ins Fitnessstudio und und macht viel mentales Training.

Was meint Ihr, wer wird gewinnen?

Das komplette Interview ist auf bunte.de zu lesen.

[polldaddy poll=6014612]