GNTM – Micaela Schäfer wird Brigitte Nielsen und Daniel Lopes Gesellschaft leisten

GNTM – Micaela Schäfer wird Brigitte Nielsen und Daniel Lopes Gesellschaft leisten

Na, das kann ja heiter werden. Bis auf Ausnahmen scheinen Reality-Shows ehemaligen Castings-Kandidaten anzuziehen. Anfang Janur geht es wieder los mit dem Dschungelcamp beziehungsweise der Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Schon lange steht Brigitte Nielsen fest, die vollbusige Blondine aus den 80ern, wobei sie oftmals schon Amazonen gespielt hat. 

Dann sickerte durch, dass es auch Ex-DSDS-Sänger Daniel Lopes versuchen wird, nachdem er kürzlich bei Das Supertalent gescheitert ist. Daniel hatte sich bei Das Supertalent noch einmal vor die kritischen Augen von Juror Dieter Bohlen gewagt, scheiterte aber leider im Stechen.

Nun bekommt Busenwunder Brigitte Nielsen Konkurrenz von EX-GNTM-Model Micaela Schäfer, die bekannt dafür ist, sich nackt zu präsentieren. Sei es als Erotik-Model, Nackt-DJane. Vor ihr versuchte es auch schon Sarah Knappik bei Das Dschungelcamp und einige Ex-GNTM-Damen zuletzte bei Die Alm.

Wir können jetzt schon gespannt sein, wie sich Micaela Schäfer im Dschungel halten wird und mit Sicherheit werden wir bei dem suptropischen Wetter dort viel, viel nackte Haut sehen. Bei Micaela Schäfer hat man wirklich manchmal das Gefühl, dass sie süchtig danach ist, anderen ihre Hupen entgegenzustrecken. Die Männerwelt wird es freuen, weil nett anzuschauen ist sie ja. Aber eine Besonderheit ist sie nicht, so sehen gut gebaute junge Frauen nunmal nackig aus. Keine tolle Leistung, wie ich finde.

Wer sonst noch so einziehen wird, ist noch ungewiß. Laut Hamburger Abendblatt stehen wohl Karsten Speck und die Frau von Ex-DSDS-Juror Patrick NuoMolly – als heiße Anwärter an. Dann lassen wir uns mal überraschen, was uns Das Dschungelcamp dieses Jahr beschert und mal sehen, ob sich Micaela Schäfer diesmal besser schlagen kann als bei Germany’s Next Topmodel.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de