GNTM – Micaela Schäfer auf der Oscar-Party von Sir Elton John in...

GNTM – Micaela Schäfer auf der Oscar-Party von Sir Elton John in Hollywood

Aktuell wird wieder fleißig für Germany’s Next Topmodel gedreht und die Mädchen träumen davon, ein berühmtes und anerkanntes Model zu werden. So richtig gelingen tut dies meist nie, wenn auch einige der GNTM-Models gut gebucht sind.

Ein ehemaliges Model hat sich da eine ganz andere Schiene ausgesucht, berühmt zu werden. Es handelt sich um die extrem freizügige Micaela Schäfer, die schon oft Spot und Häme einkassierte. Dennoch ist sie ein hoch bezahltes und gut gebuchtes Nacktmodel und ist auch als Nackt-Djane nicht ohne Erfolg.

Nun darf Micaela Schäfer sogar auf die große Oscar-Party von Sir Elton John. Auf der Gästeliste findet man die angesagtesten Promis auf der ganzen Welt. Darunter ist aber jetzt auch der Name von Micaela Schäfer zu finden.

Die BILD hat bei Micaela Schäfer nachgefragt und sie erklärte:

Marcus Prinz von Anhalt, ein guter Freund von mir, hat gefragt, ob ich ihn begleiten möchte. (…) So eine Einladung schlägt man doch nicht aus. Ich war noch nie in Hollywood.”

Micaela Schäfer ist nun auf der Suche nach dem richtigen Kleid. Sie möchte auf jeden Fall auffallen und auch wieder sehr viel Haut zeigen, allerdings nicht ganz so extrem wie sonst.

Micaela Schäfer ist es auch egal, ob den prüden Amis der Look gefällt oder nicht. Als sie bei der Men in Black-Premiere in Berlin war, fanden die Amis ihren Look ziemlich doof und landete in der amerikanischen Presse.

Aber genau das möchte sie wieder erreichen.