GNTM – Micaela und Gina-Lisa: Konkurrenz für die Katze auf Mallorca?

GNTM – Micaela und Gina-Lisa: Konkurrenz für die Katze auf Mallorca?

Die ehemaligen Teilnehmerinnen von Germany’s Next Topmodel, Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink, sorgen seit Jahren dafür, dass man sie nicht so schnell vergisst.

Nun lästern die beiden GNTMTeilnehmerinnen zusammen mit Pornosternchen Mia Magma und Schlagersängerin Antonia aus Tirol in der neuen InTouch (Nr. 24 vom 06.06.12) gegen Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger hat sich mit ihrem Café Katzenberger einen Namen auf Mallorca gemacht und bisher gehörte die sympathische Blondine immer zu den Gewinnern.
Doch Micaela Schäfer, Gina-Lisa Lohfink, Mia Magma und Antonia aus Tirol wollen sich ein Stück vom Mallorca-Erfolg abschneiden und finden gegenüber InTouch wenig nette Worte über die Katze.

Gina-Lisa, die im Megapark an der Playa de Palma auftritt, regte sich vor allem darüber auf, dass Daniela ihren Fans zur Lokal-Eröffnung wohl 108 Euro pro Ticket abgenommen hatte:

“Ich finde es von Daniela einfach unverschämt, dass sie ihren Fans Geld abknöpft. Schließlich sind das die Leute, (…) die dich groß gemacht haben.”

Und Nackt-DJane Micaela Schäfer, die regelmäßig auf Mallorca gebucht wird, kann sich einen Kommentar zu Daniela Katzenbergers Angst vor großen Menschenmassen nicht verkneifen:

“Ich jedenfalls mag das Publikum sehr. Wenn auch manchmal der Alkoholpegel zu hoch ist, das muss man dort eben in Kauf nehmen.”

Mia Magma ist wohl dabei, ein Album aufzunehmen und Antonia plant ein Lokal auf Mallorca zu eröffnen – ob die Vier der Katze so einige Gäste abjagen können?

Vermutlich haben alle fünf Frauen genügend Fans, sodass jede ihr Stück vom Erfolgs-Kuchen auf Mallorca bekommen kann, wir würden es ihnen jedenfalls wünschen.

Den vollständigen Artikel könnt ihr in der InTouchAusgabe Nr. 24 vom 06. Juni 2012 – lesen.