GNTM – Miriam Höller macht Alarm für …

GNTM – Miriam Höller macht Alarm für …

Cobra 11. Naja, eigentlich macht  Miriam Höller keinen Alarm, sondern  in die Rolle eines Models schlüpfen. Da braucht sie sich ja nicht groß verstellen.

Na, da hat sich das Alarm für Cobra 11 Team ja wieder ein paar gute Besetzungen ausgesucht.Die Folge, in der Miriam Höller auftreten wird, flimmert wahrscheinlich im Sommer 2012 über die TV Bildschirme.

Doch verraten können wir schon, welche Rolle das Ex-Germany’s next Topmodel übernimmt. Sie wird bei einer Modenschau über den Catwalk laufen und dabei brennende Engelsflüge tragen um dann von dannen zu schweben. Welch ein graziöser Auftritt. Und kurz ist.

Doch Miriam ist nicht die einzige, die in dieser Folge zu sehen wird wird. GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin und Fiona Erdmann, die ja auch bei GNTM mitgemacht hat, sind auch dabei. Die beiden spielen zwei verwöhnte It-Girls.

„Vielen vielen Dank an das gesamte Cobra 11 Team!! Es war ne ziemlich coole Zusammenarbeit und ein echt toller Drehtag!! Hoffe wir sehen uns alle bald wieder.“,

schwärmt das Model auf ihrer Facebook-Seite.

Na, nun heißt es noch ein wenig warten und dann können wir die Schauspielerischen Leistungen von Fiona und Miriam bewundern.