GNTM – Nach schwerem Unfall räumt Gisele mit Selbstmord-Gerüchten auf

GNTM – Nach schwerem Unfall räumt Gisele mit Selbstmord-Gerüchten auf

Gisele Oppermann (c) ProSieben
Gisele Oppermann (c) ProSieben

Gisele Oppermann hatte im November 2010 einen schweren Autounfall. Nach drei Tagen im Koma und mehreren Wochen auf der Intensivstation ist das Model jetzt wieder fit. Höchste Zeit, ein Gerücht aus der Welt zu schaffen.

Gisele Oppermann (c) ProSieben
Gisele Oppermann (c) ProSieben

November 2010: Gisele Oppermann, Ex-Teilnehmerin von Germany’s next Topmodel, war mit ihrem roten Kleinbus nach Braunschweig zu ihrem Vater unterwegs. Was dann kurz vor Mitternacht passierte, beschreibt sie in einem Interview mit der Bild am Sonntag so:

„Plötzlich bekam ich Kreislaufprobleme, mir wurde schwarz vor Augen. Ich habe noch gemerkt, wie ich die Kontrolle über den Wagen verliere, aber dann weiß ich nichts mehr.“

Sie krachte frontal in einen anderen Wagen und dann gegen einen Baum (CastingShow-News berichtete). Dabei erlitt Gisele Trümmerbrüche und eine Hüftverletzung. Drei Operationen musste das rassige Model über sich ergehen lassen.

Als Gisele nach dem Unfall das erste Mal erwachte, waren drei Tage vergangen. Sie hatte total die Orientierung verloren, wusste nicht wo sie war, geschweige denn, was geschehen war. In Panik riss Gisele sich einen Drainageschlauch heraus.

Aber damit war es nicht genug. Zu all den körperlichen Schmerzen musste sie sich jetzt auch noch gegen böse Gerüchte zur Wehr setzen. Es hieß, Gisele habe Selbstmord begehen wollen. Aber die Ex-Teilnehmerin von GNTM widerspricht:

„Ich wollte mich nicht umbringen. Es war ein Unfall.“

Gisele Oppermann weiß, wie die Gerüchte wahrscheinlich entstanden sind:

„Meine Unfallgegner haben bei der Polizei angegeben, dass ich wohl schwanger sei und mich umbringen wollte, aber das stimmt nicht.“

Gisele war insgesamt zwei Monate im Krankenhaus, hat dann erst mal Urlaub gemacht und ist nach Berlin gezogen. Jetzt will sie erneut ihre Modelkarriere in Angriff nehmen, allerdings ohne Heidi Klum. Zuerst muss sie dafür wieder in Form kommen, immerhin hat sie seit dem Unfall 8 kg zugenommen.