GNTM – Naomi Campbell sucht neue persönliche Assistentin

GNTM – Naomi Campbell sucht neue persönliche Assistentin

Kürzlich konnten wir Naomi Campbell bei Germany’s Next Topmodel bewundern und dabei kam das Supermodel mit dem besten Gang aller Models dieser Welt sehr sympathisch herüber. Dabei hört man doch all zu oft, dass Naomi Campbell eine besonders extreme Zicke sei.

So aber nicht in der GNTM-Folge, wo sie sehr herzlich wirkte und ganz besonders angetan war von Sara, die in den Augen von Naomi am besten stolzieren konnte.

Naomi weiß von sich selber aber, dass sie eben eine Zicke ist und macht auch in einer aktuellen Stellenausschreibung keinen Hehl daraus. Sie sucht zurzeit im Internet eine neue persönliche Assistentin und schreibt laut der aktuellen InTouch (Ausgabe 21, 16.5.2012) über die Auserwählte:

„… ein sehr dickes Fell haben sollte.“

Es scheint sich auch um einen Knochenjob zu handeln, denn die künftige Assistentin soll 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zur Verfügung stehen.

Wer die Stelle bei Naomi Campbell bekommt, schuftet die ersten drei Monate ohne Bezahlung und das dicke Fell muss man wirklich haben, denn einer ehemligen Mitarbeiterin haute sie 2006 mal eine auf den Hinterkopf und das wegen einer Jeans, die sie nicht auf Anhieb gefunden hat.

Oprah Winfrey sprach mit der 41-Jährigen und Naomi erklärte:

„Das Problem liegt tiefer. Es ist eine Art emotionale Störung. Ich glaube, dass es damit zu tun hat, dass ich oft allein gelassen wurde.“

Naja, unbedingt gerne bleibt man bei solchen Wutausbrüchen ja nicht unbedingt. Aber vielleicht wird ja alles mit der nächsten Assistentin besser. Denn bei GNTM hat sie doch gezeigt, dass sie auch eine sehr nette Seite hat.