GNTM – Naomi Campbell tritt in die Fußstapfen von Heidi Klum

GNTM – Naomi Campbell tritt in die Fußstapfen von Heidi Klum

Gestern konnte Naomi Campbell bei Germany’s Next Topmodel schon einmal ein bisschen an der Luft schnuppern, wie es denn so als Modelmama ist. Die Mädchen von Heidi Klum kamen aus dem Staunen nicht heraus, als auf einmal Supermodel und Queen aller Laufstege Naomi Campbell mit ihnen das Laufstegtraining absolvierte.

Aber die GNTM-Mädchen werden nicht die letzten Nachwuchsmodels sein, die von Naomi Campbell etwas beigebracht bekommen. Denn laut der britischen Zeitschrift Vogue soll Naomi (41) schon vor der Kamera stehen, und zwar für die Sendung The Face.

Nicht nur Heidi Klum ist Modelmama, auch Tyra Banks bei America’s Next Topmodel, Elle McPherson bei Britain & Ireland’s Next Topmodel.

Bei dem Konzept von The Face wird Naomi unbekannte Mädchen coachen und diese für Fotoshootings, Laufsteg-Show und allem, was dazugehört, tainieren. Gesendet wird das neue Format auf dem amerikanischen Kabelsender Oxygen.

Campbell freut sich laut Gala darauf:

“.. das nächste schöne Gesicht der Modelwelt zu entdecken. Mit The Face wird das Publikum einen echten Insider-Einblick in dieses aufregende Geschäft haben, das so gut zu mir war.”

Naomi Campbell war in ihrer Laufbahn sehr als Zicke verschrien. Davon war in der gestrigen Folge von Germany’s Next Topmodel nichts zu merken, da möchte man doch fast behaupten, dass Naomi Campbell fürsorglicher wirkt wie Heidi Klum.

Vorheriger ArtikelDSDS Kids – First Look: Alysha (8) aus Bremerhaven in Bremen
Nächster ArtikelDSDS Kids – First Look: Gala (10) aus Reinheim in Hessen