GNTM – Neele Hehemann würde sich niemals krank hungern, aber leider machen...

GNTM – Neele Hehemann würde sich niemals krank hungern, aber leider machen das genug

Neele Heehemann wurde 2010 bei Germany’s Next Topmodel Vierte und wurde trotzdem irgendwann erfolgreich gebucht, auch wenn es zu Anfang ein wenig gedauert hat. Als Topmodel muss man natürlich stets mit einer guten Figur aufwarten.

Neele hält sich unterschiedlich fit, je nachdem wo sie gerade ist. In London macht sie Bigrum Yoga, in Mailand geht sie ins Fitnessstudio und in München geht sie an der Isar joggen. Ansonsten besteht ihre Ernährung aus viel Gemüse, Obst, Milch und ab und auch mal etwas Süßes. Und natürlich ißt Neele Hehemann auch mal Schokolade.

So wie es  Neele Hehemann mit ihrer Ernährung hält, so macht es leider noch lange nicht jedes Model und gerade dieser Size Zero-Trend bringt die Mädchen dazu, und das ist für Neele Hehemann ein absolutes No-go. Gegenüber Promiflash sagte sie in einem Interview über diesen Zero-Trend:

„Finde ich gar nicht lust. Eigentlich dachte ich, man sei über diese Phanse schon hinweg. Eigentlich sollten doch alle so schlau sein  und erkennen, dass das nicht schön ist. Es gibt jegliche Tricks, es gibt alles. In vielen Ländern, wo die Mädels herkommen, kann man natürlich auch alles kaufen an Pillen. Die Mädels haben alle Tricks. Es fängt an bei ‚ich mache meinen Teller ganz voll, esse ein Drittel, frag dann alle nochmal, ob sie probierne möchten und schmeiße das letzte Viertel weg und sage, ich hab ne ganz große Portion selbst gegessen.‘ So, dass es niemandem auffällt. Vom Suhi nur den Fisch essen und den Reis liegenlassen, Pillen  nehmen, dass das Ganze schnell wieder rauskommt, es gibt alles!“

Wir hoffen, dass sich Neele niemals dazu hinreissen lassen wird,  ein solches Essverhalten an den Tag zu legen. Und wir fragen uns auch, was dieser Zero-Trend eigentlich soll. Ganz Deutschland neigt eher zu Übergewicht und die Models präsentieren Mode für Kunden und die können sich doch gar kein Bild von einem Kleidungsstück machen, wenn das an einem Model hängt, was nichts auf den Rippen hat.