GNTM – Nicht nur Wasser wird den Mädchen von Heidi Klum den...

GNTM – Nicht nur Wasser wird den Mädchen von Heidi Klum den Atem rauben

Am Donnerstag wird es nass für die verbliebenen Mädchen von Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum. Gemeinsam mit dem gut aussehenden Malemodel Bobby müssen die Mädchen ein Unterwasser-Shooting mitmachen.

Das Motto wird Underwater-Love heißen und das bedeutet, dass sich Bobby und die Mädchen sehr nahe kommen werden. Sehr offensiv geht Sarah-Anessa an Bobby ran, was zu Begeisterungsgeschrei von den Mädchen führt, die das alles durch ein Fenster in der Pool-Wand beobachten können. Irgendwie scheint Sarah-Anessa tatsächlich wieder selbstbewusster geworden zu sein.

Wie aber wird sich Luisa verhalten? Sie hat einen Freund und meinte:

„Mein Freund wird das Bild wahrscheinlich verbrennen… Falls ich eins kriegen sollte.“

Die Schwierigkeit beim Unterwassershooting erklärt Thomas Hayo:

„Es ist unheimlich schwer, unter Wasser wirklich gut auszusehen. Man muss die Augen aufhalten, muss versuchen, eine schöne Pose einzunehmen und die Mädchen müssen vor allem auf den Punkt genau da sein, weil man nicht so viele Schüsse hat.“

Eines der Mädchen wird sich vor dem Entscheidungswalk einen sicheren Platz im Finale sichern können.

Und Thomas Hayo wird wieder einmal persönlich zur Kamera greifen und die Mädchen vor einer einfachen weißen Wand fotografieren. Hierbei müssen die Mädchen ein großes Repertoire an Bewegungen auf Lager haben wie Ausfallschritte, Sprünge, Verbiegungen und unnatürliche Posen.

Thomas Hayo erklärt zu diesem Shooting:

„In jeder Modezeitschrift ist eine Strecke drin, die vor einem simplen Hintergrund fotografiert wurde. Da geht es nur um die Fashion (…) Diese Shootings sind oft die allerschwierigsten, weil ihr hier die verschiedensten Posen anbieten müsst.“

Ausgestrahlt wird die Folge mit den verbliebenen sechs Kandidatinnen am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben und das Finale rückt immer näher.