GNTM – Nicht sexy sein geht bei Micaela Schäfer gar nicht

GNTM – Nicht sexy sein geht bei Micaela Schäfer gar nicht

Die Kandidaten von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ sind wohlbehalten in Australien angekommen und heute Abend ist die Einreise in das Dschungelcamp. Dafür werden die Stars natürlich eingekleidet und Micaela Schäfer musste erst einmal etwas an ihrem Outfit ändern.

Kleidungstechnisch hat jeder Kandidat die gleiche Kleidung bekommen. Diese besteht aus langen und kürzeren Hosen, Shirts, Jacken, Hut. Die ehemalige Teilnehmerin von Germany’s Next Topmodel – Micaela Schäfer -scheint einer Art Sucht verfallen zu sein, sie MUSS anscheinend stets ihren Busen präsentieren, der auch ganz nett anzuschauen ist.

So ging sie kurzerhand hin und krempelte sich die Shorts erst einmal ganz nach oben und schnippelte mit einer Schere ihr Top auf, damit man ihren Busen blitzen sehen kann. Spätestens dann, wenn sie ein Viech in ihren Silikonbusen gestochen hat, wird sie das wohl bereuen.

Die Moskitos und andere giftigen Stechviecher freuen sich jetzt schon ganz besonders auf Micaela, die genügend Angriffsfläche bietet. Und auch ihre Busenpads, die sie extra mitgenommen hat, könnten ein schöner Anstoß für irgendwelche Stechviecher sein. Vielleicht denken die vielen Tierchen ja, dass da exotische Pflanzen auf ihrem Busen wachsen. Eine Biene würden dieses Nippel-Pads definitiv anziehen.

Warten wir mal ab, wie lange sich Micaela Schäfer im Dschungelcamp so freizügig zeigen wird. Dabei ist es doch gar nicht nötig, ständig halbnackt da zu stehen, sie ist doch auch angezogen ne Hübsche.

Los geht es heute abend um 21.15 Uhr auf RTL und Sonja Zietlow sowie Oli warten schon drauf, abzulästern.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de