GNTM – Noch eine Jury-Neuerung zur neuen Staffel?

GNTM – Noch eine Jury-Neuerung zur neuen Staffel?

GNTM 2019 (Quelle: ProSieben)
GNTM 2019 (Quelle: ProSieben)

Nach dem überraschenden Aus von Thomas Hayo (49), der immerhin seit 2011 dabei war, scheint Heidi Klum noch mehr Neues in ihrer Erfolgscastingsendung „Germany’s Next Topmodel“ zu wollen.

Bisher sind wir es gewohnt, dass ein festes Jury-Team über die angehenden Models entscheidet. Wie „Bild.de“ nun aber berichtet, scheint das nicht mehr “up to date” zu sein, weswegen nun wechselnde Gast-Juroren mit von der Partie sein sollen. Die werden einen allerdings nicht eine ganze Staffel begleiten (wie man es beispielsweise von DSDS gewohnt ist), sondern immer nur ein paar Folgen lang.

Im Gespräch für die Gast-Juroren-Rollen stehen angeblich folgende Namen:

  • Ellen von Unwerth (64), Fotografin
  • Philipp Plein (40), Designer
  • Thomas Hayo (49), Ex-GNTM-Juror
  • Tom Kaulitz (29), Musiker
  • Bill Kaulitz (29), Toms Zillingsbruder und Musike, Syncronsprecher und Model

Bisher sind diese Gerüchte noch nicht bestätigt worden. Von offizieller Seite kam nur, dass sich viel in den letzten Jahren und auch in diesem Jahr verändert habe. Papa Klum konnte dazu nur sagen, dass seine Tochter wieder dabei ist.

Wir dürfen also gespannt sein, wie die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gestaltet wird.

Aktuell laufen noch bis Ende des Monats die Castings in verschiedenen deutschen Städten.