GNTM – Nun hat sich auch Neele Hehemann von ONEeins gelöst!

GNTM – Nun hat sich auch Neele Hehemann von ONEeins gelöst!

Also ONEeins scheint ja für die ehemaligen Kandidatinnen nicht gerade der Hit zu sein. Ein Model nach dem anderen verlässti die Agentur, die unter dem Management von Heidi Klums Vater steht.

Heidi Klum kann wirklich bald ihre Sendung in Germany’s Last Topmodel umbenennen. Jana Beller hat es am kürzesten bei ONEeins ausgehalten, sie stieg schon kurz nach ihrem Sieg dieses Jahr aus. auch die Siegerin aus dem letzten Jahr – Alisar Ailabouni – hat ebenfalls der Agentur den Rücken gekehrt. Und jetzt ist auch Neele Hehemann, die ebenfalls unter Vertrag stand, weg.

Für Neele Hehemann war der Vertrag hinderlich, denn laut frauenzimmer.de wollte Herr Klum alle auf die gleiche Art und Weise vermarkten wie seine Tochter Heidi Klum.

Sie berichtete auch, dass sie oft bei Bewerbungen nach Hause geschickt worden ist, sobald bekannt wurde, dass sie eine ehemalige GNTM-Kandidatin ist. Die 23-jährige Neele möchte nun nicht mehr mit Germany’s Next Topmodel in Verbindung gebracht werden.

Ob es für die künftigen Models aus der neuen VOX-Show Das perfekte Model künftig besser laufen wird, bleibt erst einmal abzuwarten.

Vorheriger ArtikelÖsterreich’s Nächstes Topmodel – Das nächste Kärntner Model startet durch!
Nächster ArtikelX Factor 2011 – Ernüchternde Kritik für BenMan von Das Bo und Till Brönner