GNTM – Nun spricht der Freund von Jana Beller!

GNTM – Nun spricht der Freund von Jana Beller!

Jana Beller - Siegerin von
Jana Beller - Siegerin von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum” © ProSieben/Oliver S.

Jeder hat nun seine Meinung, was Germany’s Next Topmodel und die Aufregung um die GNTM-Gewinnerin 2011 angeht, in den Medien verkündet. Nur Jana Bellers Freund Dimitri fehlte noch, um die Runde komplett zu machen. Nun hat Dimitri die Dinge aus seiner Sicht geschildert.

Jana Beller - Siegerin von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum” © ProSieben/Oliver S.
Jana Beller - Siegerin von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum” © ProSieben/Oliver S.

Die Endlos-Affäre um die ungeliebte GNTM-Siegerin Jana Beller (20) will und will nicht enden. So kamen nach dem Sieg nur Beleidigungen von allen Seiten im Internet. Dann kam ihre Trennung von der Modelagentur ONEeins, die dem Vater von Heidi Klum (38) gehört. Und dann noch die Vorwürfe von Seiten Günther Klum’s (65), ihr Freund Dimitri wäre an dem Zerwürfnis schuld. Jedoch so unbeantwortet will Jana Bellers Freund diese Angriffe auch nicht stehen lassen. In einem Interview mit der Bild erklärt Dimitri seine Rolle in der wohl fast schon unfreiwillig tragischen Komodie:

„Ich bin ihr Freund und Partner. Falls sie mich was fragt, dann helfe ich auch gerne, aber ich habe überhaupt keine Ambition, sie zu managen. Ich war sehr traurig, als ich das gelesen habe“

Laut Dimitri habe er nur einmal einen telefonischen Kontakt mit der Modelagentur ONEeins gegeben, um einige Termine abzustimmen. Mit Günther Klum (65) hätte er niemals gesprochen. Sonst kann Dimitri nur versuchen, Jana Beller ein wenig den Rücken zu stärken und den Schaden zu begrenzen, denn seine Meinung:

„Als ich das gelesen und gehört habe, war ich sehr erstaunt. Ich habe ja fast mit niemandem gesprochen. Ich kann ja meinetwegen der schwarze Peter sein, aber ich finde es nur schade, welcher Schaden Jana am Ende auch dadurch zugefügt wird.“

könnte durchaus wahr sein. Weder GNTM noch Günther Klum werden die Folgen dieser Auseinandersetzung in der beruflichen Laufbahn tragen müssen. Da steht Jana Beller alleine – mit ihrem Freund Dimitri.