GNTM – Offensichtlich hat Luisa Hartema schon einen neuen Freund

GNTM – Offensichtlich hat Luisa Hartema schon einen neuen Freund

Erst gestern verrieten wir Euch, dass die Liebe zwischen der GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema und ihrem Freund nicht gehalten hat. Aber schon heute heißt es, dass Luisa Hartema wieder verliebt sei.

Laut der BILD soll es sich um das 23-jährige sexy Tattoo-Model Keno Weidner handeln, der wie Luisa aus Ostfriesland kommt. Einer seiner größten Fans ist die Star-Designerin Donatella Versace, denn Keno ist ein international sehr erfolgreiches Model und war schon oft für Donatella aktiv.

Kennengelernt hat Luisa das Model bei einem Dreh im Juli für das Musikvideo “Appeal“. Die Band Hurricane Dean wollte Luisa Hartema in der Rolle der Waldfee. Keno war ebenfalls dabei.

Offensichtlich scheint es bei den beiden Models deftig zu knistern, denn Luisa schickte ihm im Intenret ein Herz und er konterte mit einem “Ich liebe dich.”

Das wird dem Ex-Freund von Luisa aktuell bestimmt nicht schmecken. Ein BILD-Reporter sprach ja mit ihm und seine Antworten wirkten schon, dass er sehr traurig darüber ist, dass alles vorbei ist und auch, dass sich Luisa offensichtlich sehr verändert hat.