GNTM – Oma Heidi kam richtig gut an

GNTM – Oma Heidi kam richtig gut an

Heidi ist Oma geworden? Nein, keine Sorge. Für das gestrige Halloween-Kostüm hat sich Heidi Klum mal wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Heidi ließ sich nämlich von ihren Maskenbildnern unfassbar gut als Oma herstellen.

Und das ist wirklich gelungen, wie es die Bilder von ihrer Facebook-Seite beweisen.

Heidi Klum hat aber auch nichts ausgelassen. Sie hatte Falten im Gesicht, ihre Augen wirkten täuschend echt alt und sogar Krampfadern und verknorpelte Füße hatte Heidi Klum. Ein Fan schrieb auf Twitter:

“Das ist das beste Kostüm aller Zeiten.”

Jetzt müssten noch Videos auftauchen. Man stelle es sich bildlich vor wie Heidi Klum als alte Greisin mit Gehstock die Bühne rockt. Schon der Gedanke daran entlockt einem das Schmunzeln ins Gesicht.

Für ihre Fans hat Heidi Klum auf jeden Fall Halloween gewonnen.

Jetzt dürfen wir uns wieder auf das nächste Jahr freuen und sind jetzt schon gespannt, als was sie dann auftauchen wird. Bald dürften ihre Kostüme wirklich nicht mehr zu toppen sein.