GNTM – Paparazzis finden Heidi Klum immer – sie nervt es

GNTM – Paparazzis finden Heidi Klum immer – sie nervt es

Heidi Klum (c) Flickr.com/jingdianmeinv1
Heidi Klum (c) Flickr.com/jingdianmeinv1

Heidi Klum stellte kürzlich in Los Angeles in einem knackigen Outfit ihr neues Parfüm „Shine“ vor und dabei stand sie freiwillig vor der Kamera. Ihre knackigen Kurven sind aber auch manchmal vor der Kamera, wenn es Heidi Klum überhaupt nicht will.

Heidi Klum (c) Flickr.com/jingdianmeinv1
Heidi Klum (c) Flickr.com/jingdianmeinv1

Egal, was unsere Chefin von Germany’s Next Topmodel anpackt, wird ein Erfolg. Oft stellt sich Heidi Klum freiwillig den Linsen der Kameras, wenn doch nur die ganzen Paparazzis nicht wären, denn das nervt Heidi Klum extrem.

Sie erzählt bei der Präsentation ihres Parfüms „Shine“ gegenüber RTL:

„Ich kann ja noch nicht mal am Strand einfach machen, was ich will. Du fliegst um die halbe Welt und suchst dir den exklusivsten Strand, wo keiner ist und die finden dich trotzdem“.

Wirklich peinlich können der 38-jährigen GNTM-Modelmama Paparazzi-Bilder nicht werden, denn sie kann sich auch nach vier Kindern immer noch im Bikini sehen lassen. Vielleicht ein Grund, warum es Heidi Klum gelassen und mit Humor nimmt.