GNTM – Paulina Ajafa hat sich als “LÄTTA”-Frau beworben

GNTM – Paulina Ajafa hat sich als “LÄTTA”-Frau beworben

GNTM Logo (c) ProSieben
GNTM Logo (c) ProSieben

Bekannt wurde die 20-jährige Paulina Ajafa beim Casting für GNTM bei “Wetten, dass…?”. Dort wettete Thomas Gottschalk, dass sie unter die besten 10 kommen würde. Er behielt Recht und Paulina erreichte den sechsten Platz.

GNTM Logo (c) ProSieben
GNTM Logo (c) ProSieben

Nicht nur Paulina Ajafa, die in der fünften Staffel von Germany’s Next Topmodel mit Heidi Klum den sechsten Platz erreichte, hat sich bei LÄTTA beworben. Der Spot wird im Spätsommer 2011 zur Premiere auf eine große Kino-Leinwand gebracht. Hierzu gehört auch der rote Teppich und viele Promis.

Gecastet wurde vom 5. bis 18. Mai 2011. Nun, genug Erfahrung konnte Paulina ja bei Germany´s Next Topmodel im Jahr 2010 zu genüge machen und lernte, wie man sich richtig präsentiert.

Ob ihr das vor dem Poster mit einem Elch so wirklich gelungen ist, wird sich herausstellen. Zu den Favoritinnen gehört Paulina auf jeden Fall und es kann für sie abgestimmt werden.

Die Aktion hieß:

“Du bist weiblich, selbstbewusst, lebenslustig und spontan? Dann werd’ die neue LÄTTA-Frau.”

Wenn Ihr der Meinung seid, dass Paulin Ajafa all diese Qualitäten besitzt und sie die neue LÄTTA-Frau werden soll, dann könnt Ihr noch bis zum 10. Juni 2011 auf der Webseite von LÄTTA für sie voten.

Vorheriger ArtikelESC 2011 – Die Jedward-Zwillinge erobern Berlin
Nächster ArtikelDSDS 2011 – Bekommt Pietro Lombardi nun Konkurrenz von seinen Ex-Kollegen?