GNTM – Peyman Amin sucht das Gesicht mit dem gewissen “Etwas”

GNTM – Peyman Amin sucht das Gesicht mit dem gewissen “Etwas”

Foto: (c) Peyman Amin/Facebook
Foto: (c) Peyman Amin/Facebook

Peyman Amin ist allen sicherlich noch ein Begriff aus den ersten Staffeln Germany’s Next Topmodel, als er gemeinsam mit Heidi Klum nach dem idealen Model gesucht hat. Bei Heidi ist er schon lange nicht mehr und ist als Model-Manager aktiv.

Nun sucht er wieder nach einem besonderen Mädchen, wobei hier das Gesicht im Vordergrund steht. Hierbei geht es besonders um das gewisse Etwas. Hierbei teilzunehmen kann sich richtig lohnen, denn die Gewinnerin bekommt einen Seat Ibiza für ganze drei Jahre sowie einen Modelvertrag bei Peyman Amin. Er ist der Besitzer der Modelagentur “PARS-Management.com”. Hinzu kommt eine Hauptrolle für einen Werbespot von Lovoo, der in mehreren großen Hauptstädten in Europa sein wird. Zusätzlich gibt es noch einen Einkaufsgutschein in Höhe von über 1000 Euro von Höffner.

Da es hier auch um einen Modelvertrag geht, zählt leider nicht  nur das Gesicht. Der Rest sollte auch stimmen. Unterstützung bekommt Payman von den beiden Let’s Dance-Juroren Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Insgesamt werden die 40 besten Mädels und Jungs gecastet und wer meint, dieses spezielle Gesicht zu haben, kann sich bewerben, sofern er oder sie im Alter zwischen 16 und 30 Jahren ist. Am 5. Juli ist das offene Casting im Höffner in Rösrath, Auf der Grefenfurth 5.

Wer sich bewerben möchte, geht einfach auf die Homepage und mit etwas Glück, gibt es eine Einladung zum oben genannten Street-Casting.

Bewerben könnt Ihr Euch hier.