GNTM – Raquel Alvarez hat sich in Rio de Janeiro getraut

GNTM – Raquel Alvarez hat sich in Rio de Janeiro getraut

Im März hatten wir Euch ja schon berichtet, dass die ehemalige GNTM-Kandidatin Raquel Alvarez geheiratet hatte und noch ein großes Fest plante, welches für den 14. April 2012 angesetzt war.

Welche Frau träumt nicht von einem rauschenden Hochzeitsfest, mit dem eigen entworfenen Kleid und natürlich auch dem passenden Mann dazu? Genau das scheint Raquel Alvarez gefunden zu haben, denn sie hat ihrem Traummann vor wenigen Tagen das romantische Ja-Wort gegeben.

Seit 2009 lebt die Ex-Germany’s Next Topmodel-Teilnehmerin bei ihrem Freund in Rio de Janeiro, wo ja bekanntlich irgendwie immer Party ist. Klar, dass da eine rein standesamtliche Trauung nicht reicht und man dieses tolle Ereignis auch richtig groß feiern möchte.

Ganze 220 Gäste sollen anwesend gewesen sein, die das Paar natürlich auch gebührend gefeiert haben. Bis fünf Uhr morgens ging die tolle Feier, wie das Model im Interview mit Blick.ch erzählte. Der beste Moment soll demnach auch der Zeitpunkt des Eheversprechens gewesen sein.

Flittern werden die beiden übrigens in Maceio, der Hauptstadt Alagoas, einem des brasilianischen Bundesstaates. Dort lassen es sich die beiden richtig gut gehen.

Schön, wenn man die Möglichkeit hat, seine Hochzeit so zu gestalten, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen. Es sei den beiden auf jeden Fall gegönnt und wir von CSN hoffen, dass die beiden wirklich lange Zeit glücklich miteinander sind.