GNTM – Rebecca Mir als Braut

GNTM – Rebecca Mir als Braut

foto: (c) Rebecca Mir / Facebook
foto: (c) Rebecca Mir / Facebook

Wieder einmal sorgte die GNTM-Zweite aus 2011 für Verwirrung. Auf Facebook postete sie am 1. Juni 2014 ein Bild von sich in einem Brautkleid und dickem Klunker am Finger.

Zu dem Foto schrieb das schöne Model:

„Wir tun es schon wieder!!!! #marryyou #jive #dus #lovemydress #happy“

Klar ist, dass die Fans sehnlichst drauf warten, dass es Rebecca Mir und Massimo Sinató endlich tun. Die 22-Jährige lernte Massimo 2012 bei Let’s Dance kennen. Massimo war ihr professioneller Tanzpartner und aus einer Job-Beziehung wurde Freundschaft und daraus Liebe. Eine Liebe, die das Ende von Massimos Ehe bedeutete. Mit seiner damaligen Ehefrau, die ebenfalls Profitänzerin bei Let’s Dance war, hatte er gerade eine Tanzschule eröffnet. Doch wo die Liebe hinfällt, da fällt sie eben hin.

Seitdem sind Rebecca und Massimo ein Paar und haben sich am 1. April verlobt, daher kann es nicht mehr all zu lange dauern, bis aus den Verlobten ein Ehepaar wird.

Wenn es eine Hochzeit gibt, wird diese auf keinen Fall in Deutschland stattfinden, denn das ist die Voraussetzung von Rebecca. Sie wünscht sich nämlich eine Trauung außerhalb von Deutschland.