GNTM – Rebecca Mir & Massimo! Ob es Masimo bereuen wird?

GNTM – Rebecca Mir & Massimo! Ob es Masimo bereuen wird?

Wir wir Euch schon mitteilten, sind Rebecca Mir und Massimo Sinato nun doch ein Paar. Lange haben sie versucht, ihre Liebesbeziehung geheim zu halten, bis sie es jetzt öffentlich zugegeben haben.

Kennengelernt haben sich das Ex-GNTM-Model Rebecca Mir und Massimo am Set von Let’s Dance und es wurde von Anfang an der Verdacht geschöpfte, dass es keine schauspielerische Höchstleistung der beiden  Tänzer war, sondern echte Gefühle.

Dennoch stritten die beiden Tanzpartner eine Beziehung außerhalb der Tanzfläche ab und absolut hinter ihrem Mann stand Massimos Ehefrau, die ebenfalls Profitänzerin ist. Sie hatte bis zum Schluss die Unterstellungen gegenüber ihrem Ehemann verteidigt. Und nun das.

Ob die Beziehung zwischen Rebecca und Massimo nun von Dauer sein wird, darüber läßt sich streiten. Aber eines steht auf jeden Fall fest, für Tatjana ist hier nun Schluss. Gegenüber der BILD sagte sie nämlich:

„Ich habe ihm schon seine Sachen vor die Tür gestellt!“

Versöhnung ist laut BILD wohl ausgeschlossen. Aber was meint Ihr? Wird Massimo diese Entscheidung vielleicht bereuen?

[polldaddy poll=6470840]