GNTM – Rebecca Mir möchte nicht neben Lars Riedel stehen

GNTM – Rebecca Mir möchte nicht neben Lars Riedel stehen

Sie hatte es bei Germany’s Next Topmodel im letzten Jahr auf den zweiten Platz geschafft und ist eigentlich die geheime Thronfolgerin, da GNTM-Gewinnerin Jana Beller sich sehr schnell von ONEeins getrennt hat.

So ehrgeizig und gut Rebecca Mir bei GNTM war, so ehrgeizig ist sie zurzeit aber auch bei der aktuellen Staffel der Tanzshow Lets Dance und stets ein besonderer Hingucker. Letzte Woche begeisterte sie Loachim Llambi vor allem mit ihrem sehr weit ausgeschnittenen Kleid. Rebecca Mir kann bei ihrer Figur aber auch alles tragen und sie sieht immer umwerfend aus. Auch tänzerisch scheint sie ein Vollbluttalent zu sein.

Heute Abend werden sich die Tanzpaare wieder auf das Parkett begeben und wieder wird ein Paar nicht in die nächste Runde kommen und natürlich möchte Rebecca Mir auch gewinnen. Daher möchte sie heute Abend bei der Entscheidung nicht neben Lars Riedel stehen, denn sie sagte sie gegenüber RTL:

„Wer mit Lars im roten Licht steht und zittern muss, der ist so gut wie draußen. Gegen Lars kommt keiner an.“

Lars Riedel sticht immer hervor. Nicht nur durch seine Größe vonn  1,99 Meter, sondern auch durch seine etwas eigenwillige Art des Tanzens. Der sympathische Sportler würde aber auch freiwillig gehen, vor allem findet er die Leistung der blinden Sängerin Joana grandios.

Dann warten wir ab, wie sich die Tanzpaare und unsere GNTM-Beauty heute Abend die Füße wund tanzen und wer es noch eine Runde weiter schafft. Los geht es um 20.15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de