GNTM – Rebecca Mir Popo im neuen Lambertz-Kalender

GNTM – Rebecca Mir Popo im neuen Lambertz-Kalender

Und wieder ein Germany’s next Topmodel-Kerbe in der Bettkante. Naja, nicht direkt im Bett- eher an der Wand. Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir ist im neuen Lambertz-Kalender zu sehen.

Schon seit neun Jahren gibt es den Lambertz-Kalender, in dem nicht nur Rebecca Mir zu sehen ist bzw. war. Der spanische Fotograf José Manuel Ferrater hat für den Kalender 2012 das Model in Szene gesetzt. Sie posiert im knappen Rodeo-Outfit- und zeigt dabei ganz schön viel Po! In Kombination mit einer Spitzenmaske, einem hochgezogenen Kleid oder im roten Tülltraum zu Smoky-Eyes macht sie wirklich eine wahnsinns Figur.

Wie schon erwähnt ist sie nicht die einzige GNTM-Kandidatin, die an dem Kalender mitwirken durfte. Auch die letzte Gewinnerin Alisar Ailabouni durfte letztes Jahr posieren. Sie schlüpfte in feine Spitze und in die Rolle der verruchten und geheimnissvollen.

Sara Nuru hatte die Ehre sich in einem blauen Ballkleid neben den Süßigkeiten Printen-Herstellers zu räkeln. 2009 setzte Lambertz auf das Barock-Design. Dort waren dann Lena Gercke und Barbara Meier zu sehen.

Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der Lambertz-Gruppe, ist mehr als zufrieden mit den Ergebnissen:

„Die Fotos sind unglaublich schön und ausdrucksstark geworden. Nun haben wir die Qual der Wahl, welche kommen in den Kalender und welche nicht.“

In der kommenden Woche wird das Ergebnis präsentiert. Der Kalender ist sehr beliebt.Und streng limitiert auf 1000 Stück. Einen zu bekommen dürfte also schwierig werden.