GNTM – Rebecca Mir präsentiert die 25 unvergesslichsten Momente

GNTM – Rebecca Mir präsentiert die 25 unvergesslichsten Momente

Die siebte Staffel Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum ist nun vorbei und dennoch gibt es am kommenden Donnerstag noch einmal eine GNTM-Show. Vize-Gewinnerin Rebecca Mir, die 2011 mit GNTM-Gewinnerin Jana Beller im Finale stand, moderiert nun ihre erste Prime-Time-Show.

Sie moderiert das Special „Germany’s Next Topmodel – die 25 unvergesslichsten Momente“ am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben. Da wird es auch Momente aus ihren eigenen Erfahrungen geben. So schwebte Rebecca während der sechsten Staffel in 80 Metern Höhe auf der Kufe eines Helikopters über die Wüste Nevadas.

Rebecca Mir wird am Donnerstag die spannendsten, witzigsten und die schönsten Momente aller sieben GNTM-Staffel präsentieren. Unter die Top 25 haben es untere andem der „Vertical Catwalk“ geschafft, bei der Jennifer Hof und Raquel Alvarez mutig eine Häuserwand heruntergelaufen waren. Oder der Live-Walk auf rohen Eiern, der nach wie vor eine geniale Trainingsmethode für den korrekten Gang ist.

Es scheint fast so, als ob Rebecca Mir gar nicht so einer Modelkarriere hinterherjagt, sondern sich eher als Moderatorin in Funk und Fernsehen austoben möchte. Warten wir mal ab, wie sie diese Ausgabe meistert. Bisher hatte sie schon einige Co-Moderationen sehr gut hinbekommen. Zuletzt beim Finale von Germany’s Next Topmodel.