GNTM – Rebecca Mir tanzte mit Massimo bei “Wider den tierischen Ernst”

GNTM – Rebecca Mir tanzte mit Massimo bei “Wider den tierischen Ernst”

Bei Germany’s Next Topmodel wurde Rebecca Mir 2011 Zweite und auch in der Tanzshow Let’s Dance wurde sie mit Tanzpartner Massimo Sinató ebenfalls Zweite. Allerdings wurde sie die Erste im Herzen ihres Tanzpartners.

Es gab während der Show viel Gerede um Rebecca und Massimo, der noch verheiratet war. Lange haben sie ihre Beziehung dementiert, doch irgendwann war es dann offiziell mit der Ehe von Massimo aus.

Kürzlich sind Rebecca Mir und Massimo zusammengezogen und sie tanzen fleißig weiter. Jetzt waren sie bei der Karnevalssitzung “Wider den tierischen Ernst” eingeladen und tanzten dort gemeinsam mit vielen Kindern für den guten Zweck. Rebecca Mir war als “Arielle, die Meerjungfrau” verkleidet.

Bei der Sitzung des Aachener Karnevalvereins wurde der 63. Orden “Wider den tierischen Ernst” an den Grünen-Vorsitzenden Cem Özdemir vergeben, der somit 2013 den Ritterschlag durch AKV-Präsident Dr. Werner Pfeil erhielt.

Übertragen wurde die Sendung gestern Abend um 20.15 Uhr auf ARD. Leider haben wir die Sendung verpasst und offensichtlich gibt es die Sendung auch nicht als komplette Wiederholung im Netz. Nur die Verleihung wird gezeigt.