GNTM – Rebecca Mir übt schon mal ihr Pokerface für heute Abend...

GNTM – Rebecca Mir übt schon mal ihr Pokerface für heute Abend auf ProSieben

Heute Abend lädt Stefan Raab mal wieder zur “TV total Pokerstars.de Nacht” und wird gemeinsam mit vier weiteren prominenten Gästen um sage und schreibe 100.000 Euro zocken.

Mit dabei ist auch die GNTM-Finalistin Rebecca Mir, die gemeinsam mit Joko Winterscheidt, Max Mutzke und Elton versucht, den Jackpot zu knacken.

Die Gewinnsumme von 100.000 Euro wird aufgeteilt, denn der erste Gewinner erhält 50.000 Euro und der Letzte geht dann leer aus.

Kommentiert wird von Michael Körner und die Moderation übernimmt Jessica Kastrop. Die Poker-Variante, die gespielt wird, heißt Texas Hold’Em.

Schon jetzt übt Rebecca fleißig ihr Pokerface und schrieb auf Facebook, dass sie es nicht länger als drei Sekunden aushält und dann einfach lachen muss. Wahrscheinlich wird das hübsche Model die Herren der Schöpfung eher ablenken, indem sie tief blicken lässt. Auf Facebook gefällt es schon über 3000 Fans, dass sie heute Abend dabei sein wird.

Wir sind gespannt, wie sich Rebecca als einzige Frau unter den Zockern schlagen wird. Los geht es um 22.15 Uhr auf ProSieben.