GNTM – Rebecca Mir und Jorge Gonzalez springen am Samstag von den...

GNTM – Rebecca Mir und Jorge Gonzalez springen am Samstag von den Türmen

Nein, lebensmüde sind Rebecca Mir, die es bei Germany’s Next Topmodel auf den zweiten Platz schaffte, aber dennoch jetzt die Muse von Heidi Klum ist und ihr ehemaliger Laufstegtrainer Jorge Gonzalez nicht geworden.

Rebecca Mir und Jorge Gonzalez machen am Samstag um 20.15 auf ProSieben bei „Das TV total Turmspringen“ mit Stefan Raab mit. Rebecca übt zur Zeit ganz fleißig, denn sie sagte laut ProSieben:

„Bisher konnte ich ja nicht mehr, als herunterspringen und schreien.“

Sie wird in der Einzelkonkurrenz am Start sein und auch Jorge Gonzalez wird zeigen, dass er auch ohne HighHeels eine gute Figur macht. Aha, Jorge Gonzalez ohne diese riesigen Plateau-Treter? Dem hätte man auch zutrauen können, dass er die drei, fünf oder siebeneinhalb Meter hohen Springtürme noch einmal um gute 10-15 cm erhöht.

Auch der Moderator der letzten Sendung Die Alm, wo Rebecca Mir Backstage-Reporterin war, ist mit am Start. Daniel Aminati hatte 2009 beim Turmspringen ein schmerzliches Erlebnis, als er einen eineinhalbfachen Salto überdrehte und mit dem Rücken aus siebeneinhalb Meter Höhe auf das Wasser klatschte.

Hoffen wir, dass keinem der Teilnehmer so etwas am kommenden Samstag passiert. Mit dabei sind auch Cascada, Fabian Hambüchen, Marco Huck Peter Kusmagk, Joey Kelly und natürlich Stefan Raab.