GNTM – Rebecca Mir wird offensichtlich Reporterin

GNTM – Rebecca Mir wird offensichtlich Reporterin

Eigentlich wollte Rebecca Mir, als sie sich bei Germany’s Next Topmodel bewarb, die GNTM-Krone haben. Diese bekam im großen Finale im vergangenen Jahr Gewinnerin Jana Beller, die sehr schnell das Handtuch warf.

Die geheime Gewinnerin ist aber eigentlich Rebecca Mir. Doch es gab schon früh Anzeichen, dass Rebecca Mir vielleicht irgendwann eine Karriere als Reporterin hinlegt. Schon letztes Jahr war sie als Backstage-Reporterin für die Show Die Alm unterwegs. Kürzlich moderierte sie Backstage das Finale der letzten Staffel Germany’s Next Topmodel und eine Woche nach dem Finale präsentierte sie die Sondersendung „GNTM – die 25 unvergesslichsten Momente“.

Nun aber scheint es so, dass sie künftig beim ProSieben Promi-Magazin „red!“ im Wechsel mit Annemarie Warnkross moderieren wird, das hat das Magazin OK! herausgefunden.

Warum auch nicht, denn als Reporterin für den Sender aktiv zu sein, ist mit Sicherheit auf Dauer ein sicherer Job, als als Model durch die Gegend zu reisen, auf der Suche nach einem weiteren Modeljob.