GNTM – Rebecca Mir wirklich dünner?

GNTM – Rebecca Mir wirklich dünner?

Foto: (c) Rebecca Mir / Facebook
Foto: (c) Rebecca Mir / Facebook

Eines mal vorweg. Rebecca Mir war doch noch nie dick oder eher füllig. Vielleicht im Gesicht, das war es aber auch. Die gertenschlanke Schönheit begeisterte nicht nur bei ihrer Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel, sondern auch im vergangenen Jahr als Let’s Dance-Teilnehmerin.

Bei Let’s Dance lernte sie auch ihren jetzigen Lebensgefährten Massimo Sinato kennen, der bei Let’s Dance angestellter Profitänzer ist. Bei Let’s Dance fiel vor allem auf, dass die GNTM-Zweitplatzierte unglaublich durchtrainiert ist. Auf ihren Waschbrettbauch war so mancher neidisch.

Nun lief sie auf der Fashion Week in Berlin und schon legt die Presse los, dass Rebecca Mir erschreckend dünn geworden sei. Noch vor einem Jahr erklärte Rebecca laut oe24.at:

„Ich bin halt groß, hab lange dünne Beine, aber im Gegensatz zu den Models in Paris ist das wirklich gar nichts. Also die haben da Size Zero und das ist 32 – da hab ich zwei Größen größer.“

Passend zum Artikel wurde eine Bildergalerie on gestellt, auf der Rebecca im Laufe der Zeit tatsächlich dünner wirkt. Allerdings finden wir, dass sich die Figur nicht sonderlich verändert hat, sondern das Pausbackige aus dem Gesicht verschwindet. Wundert das? Ihre Teilnahme bei GNTM ist nun schon gute drei Jahre her und Rebecca mittlerweile 21 Jahre alt. Da ist es nicht verwunderlich, dass der Babyspeck aus dem Gesicht schwindet.