GNTM – Rebecca Mir wurde mit ihrem Let’s Dance-Tanzpartner Massimo in flagranti...

GNTM – Rebecca Mir wurde mit ihrem Let’s Dance-Tanzpartner Massimo in flagranti erwischt

Die Zweitplatzierte von Germany’s Next Topmodel begeistert uns momentan von Woche zu Woche bei Let’s Dance. Dabei macht sie eine hervorragende Figur und vor allem ihr durchtrainierter Waschbrettbauch ist in aller Munde.

Aber schon länger wird auch vermutet, dass die feurige Leidenschaft, die sie mit ihrem Tanzpartner Massimo auf dem Parkett zeigt, nicht nur gespielt ist.

Es ist noch gar nicht so lange her, da berichteten wir, dass Rebecca Mir nun mit Schauspieler Sebastian Deyle zusammen ist. Sebastian hat aber nun Schluss gemacht, denn er erwischte Rebecca und Massimo in flagranti.

Jetzt ist für Sebastian Deyle endgültig Schluss. Schon vor Wochen habe er Rebecca auf Massimo angesprochen und sie hatte eine Affäre eingestanden. Nach einer Trennung von zwei Tagen kam Rebecca laut Sebastian Deyle wieder weinend zurück und bat um Verzeihung. Aus Liebe zur seiner schönen Rebecca gab Sebastian Deyle nach und musste auch noch damit leben, dass sie ja weiterhin mit dem Nebenbuhler in der Show Let’s Dance auftritt.

Jetzt aber ist die Bombe endgültig geplatzt, denn er erzählte der BILD verbittert:

“Ich habe mich gerade per Telefon von Rebecca getrennt.”

Und er erzählte weiter:

“Der Grund ist einfach: Sie hat mich mit ihrem Tanzpartner Massimo betrogen. Bei einem spontanen Besuch letzt Woche musste ich das mit eigenen Augen sehen. Ich habe sie inflagranti erwischt.”

Was wird da wohl die Frau von Italo Lover Massimo zu sagen, denn laut BILD ist er verheiratet.

Rebecca Mir möchte sich dazu allerdings nicht äußern, denn die BILD hatte sie per Handy erreicht und sie sagte nur:

“Ich will dazu nichts sagen.”

Heute Abend wird die Show Let’s Dance unter dem Thema “Magic Moments” gezeigt. Auf die Magic Moments von Rebecca Mir und dem feurigen Latin Lover werden wir natürlich besonders achten.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDSDS 2012 – Es schauen Dieter Bohlen nicht mehr so viele Frauen zu
Nächster ArtikelDSDS 2012 – Natalie Horler drückt allen die Daumen!