GNTM – Rebecca Mirs Neuer heißt nicht Jimi Blue Ochsenknecht

GNTM – Rebecca Mirs Neuer heißt nicht Jimi Blue Ochsenknecht

Wenn sich einer der Stars und Sternchen verliebt, dann ist die Neugierde natürlich extrem groß wer denn der neue an der Seite ist. Leider plaudert nicht jeder so offen über das neue Liebesglück.

Okay, fassen wir zusammen. Germanys next Topmodel Kandidatin Rebecca Mir hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Sie ist ganz doll und frisch verliebt. Aber sie möchte nicht sagen, wer es ist. Also müssen wir vorerst wohl raten. Zuletzt gingen Gerüchte um, dass er Jimi Blue Ochsenknecht sein könnte. Er soll dem hübschen Model den Kopf verdreht haben?

„Eines kann ich euch verraten, es ist nicht Jimi Blue. Ich habe doch von Anfang an gesagt, dass wir nur Freunde sind. Mehr ist da nicht.„,

das sagte sie am Rande einer Präsentation in Berlin zu den Gerüchten. Gut, es wäre nicht das erste Mal, dass Promis das behaupten und dann sind sie doch zusammen. Aber das klingt schon irgendwie ernst. Aber den echten Freund wollte sie dann auch nicht preisgeben.

„Das bleibt zunächst einmal mein kleines Geheimnis.“

Ach, wie schade. Dabei sind wir doch so neugierig wer Rebecca Mir den Kopf versteht haben könnte. Vielleicht erfahren wir es ja bald..