GNTM – Rebecca zeigte ihr Wissen bei “Ich liebe Deutschland”

GNTM – Rebecca zeigte ihr Wissen bei “Ich liebe Deutschland”

GNTM 2011 - Rebecca © ProSieben/Oliver S.
GNTM 2011 - Rebecca © ProSieben/Oliver S.

Die Zweitplatzierte von Germany’s Next TopmodelRebecca Mir – zeigt am vergangenen Freitag in der ersten Sendung von “Ich liebe Deutschland” ihr Wissen.

GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick
GNTM 2011 – Rebecca (c) ProSieben/Stephan Pick

In der neuen Ratesendung mit Jürgen von der Lippe treten zwei Prominenten-Teams gegeneinander an.

Team 1 bestand aus Sonya Kraus, Karl Dall, Eva Habermann und dem ehemaligen DSDS-Kandidat Daniel Küblböck. Team 2 bestand aus Ex-Fussballer Mario Basler, Marc Bator, Lars Dietrich und GNTM-Teilnehmerin Rebecca Mir.

Die Teams waren gut aufgeteilt. Sehr helle erschienen dabei Sonya Kraus und Marc Bator. Vor allem der verrückteste aller Kandidaten, die je bei Deutschland sucht den Superstar mitmachen, glänzte mit einem sehr schlauen Kopf. Es war Daniel Küblböck.

Auch Rebecca Mir konnte viele Fragen beantworten, wobei ihr die Nervosität oftmals einen Streich spielte. Im Bereich Stars und Sternchen wusste die dunkelhaarige Schönheit am meisten. Die Augen waren auch extrem auf sie gerichtet, da sie in ihrem azurblauen Kleid einfach hinreizend aussah. Sonya Kraus zeigte, dass das Klischee “Blond = Dumm” nicht stimmt. Ob es Rebecca Mir gelungen ist, zu beweisen, dass Models mehr können als gut aussehen, sei jetzt dahingestellt.

Die Show an sich ist Geschmackssache, aber war dennoch lustig.

Quelle: http://www.myheimat.de/bad-reichenhall/gedanken/rebecca-mir-bei-qich-liebe-deutschlandq-wie-viel-weiss-die-gntm-kandidatin-d2030559.html