GNTM – Riesiger Drache wollte Heidi Klum vernaschen!

GNTM – Riesiger Drache wollte Heidi Klum vernaschen!

Heidi Klum ist nicht nur die Chefin von Germany’s Next Topmodel, sie scheint auch eine sehr komische Ader zu besitzen. Zumindest macht sie so ziemlich jeden Spaß mit und ist auch auf ihrer Facebook-Seite sehr offen und natürlich.

Wer sich mal auf der Facebook-Seite von Heidi Klum tummelt, der bekommt hier und da das Gefühl, nicht auf der Seite einer sehr prominenten Person zu sein, sondern eher auf der Seite einer netten Freundin, die jeden Blödsinn mitmacht.

Jetzt posierte sie im Maul eines riesigen Drachen und postete das Bild auf Facebook mit den laut ProSieben übersetzten Worten:

“Die Drachen sind los in NYC! Ich habe meine Familie mitgenommen, um das ‘How to Train Your Dragon’-Live-Spektakel dieses Wochenende zu sehen und jemand hat versucht, ein Stückchen von mir abzubeißen!”

Die Show wird zurzeit in verschiedenen Städten der Vereinigten Staaten von Amerika aufgeführt. Inspirationen gab es aus dem Film “Drachenzähmen leicht gemacht.”

Eine wirklich tolle Show, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man in Amerika ist. Wir sind jetzt schon gespannt, was Heidi Klum sonst noch so posten wird. Jedenfalls ist es immer wieder lustig und es beweist immer wieder aufs Neue, dass Heidi einfach eine rheinische Frohnatur ist.