GNTM – Rockberries sichert sich Jana Beller

GNTM – Rockberries sichert sich Jana Beller

Rockberries hat ein neues Vorzeigegesicht: Die Germany’s next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller modelt ab sofort für die Marke.

Edelsteine zu Schmuck verarbeitet – wer das liebt, der mag Rockberries mit Sicherheit und kennt den Online Shop bestimmt auch. Mit der GNTMGewinnerin Jana Beller hat sich das Rockberries-Team ein bekanntes Gesicht für seine neue Kampagne an Bord geholt.

Grund für die neue Werbung ist die geplante Eröffnung von zehn eigenen Stores. Der erste wird am 14. Dezember in München eröffnet. Jana stellt indes eine  freche und farbenfrohe Schmuck-Kollektion vor. Dazu gehören Oversize-Ringe, Ketten und Ohrringen.

Das Startfoto von Jana Beller und den Ringen ist meiner Meinung eher weniger gelungen und würde mich eher abschrecken, da mein Blick sofort auf den riesigen Mund fällt statt auf die bunten Ringe. Da hötte man durchaus etwas dezenteres wählen könne, aber wahrscheinlich war genau das der Effekt der geschaffen werden sollte.

Doch nicht nur das dürfte einigen große Augen machen. Freizügig gibt sich das sonst hübsche Model auch: Transparente Oberteile sind auch zu sehen. Aber eben so, dass man nichts sieht.

Da hat sich der Wechsel von der Klumschen Agentur One-eins zu Louisa Models wohl gelohnt. Mal sehen, was sie als nächstes an Land holt.