GNTM – Rolf Scheider sucht einen MAC-Spezialisten

GNTM – Rolf Scheider sucht einen MAC-Spezialisten

Rolf Scheider saß einst ebenfalls in der Jury von Germany’s Next Topmodel und erfreute uns im vergangenen Jahr durch seine Teilnahme auf der Alm und sorgte für so einige Lacher.

Nun hat Rolf Scheider, der liebevoll Rolfe genannt wird, ein Problem. Er hat es vielleicht ganz gut mit der Mode, allerdings nicht mit der Technik.

So ruft er nun bei Facebook um Hilfe:

„Liebe Leute,

I NEED YOUR HELP: SUCHE TOTALEN MAC UND COMPUTER-FREAK!!

Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich ein echter Computer-Honk und benötige deswegen dringlichst jemanden der mir bei Themen wie der ICloud, WeTransfer, etc. bei uns im Office in BERLIN hilft!

Möglichst jemanden aus der Nähe, also aus Berlin-Mitte, Kreuzberg oder ähnliches! Wird natürlich vergütet, vielleicht kennt ihr ja wen!

Dann bitte per Mail bei uns melden: berlin@castingcompany.com

Danke und Bisous!“

Na, da wird sich doch bestimmt jemand finden, der dem Designer PC-technisch auf die Sprünge helfen kann. Dürfte so schwer nicht sein und schon gar nicht in so einer großen Stadt wie Berlin.