GNTM – Rolf Scheider und Peyman Amin haben riesen Zoff!

GNTM – Rolf Scheider und Peyman Amin haben riesen Zoff!

Es ist ja schon eine ganze Weile her, wo Peyman Amin und Rolf Scheider in der Jury von Germany’s Next Topmodel mitgewirkt haben. Von Rolf Scheider, der meist Rolfe genannt wird, hört man immer wieder was und er ist relativ präsent in den Medien.

Zuletzt war er auf Die Alm gezogen, wo auch zwei ehemalige GNTM-Models – Gina-Lisa Lohfink und Tessa Bergmeier – ebenfalls um den Titel „Almkönig“ oder „Almkönigin“ kämpften.

Peyman Amin geht es aber auf den Zeiger, dass Rolfe ständig im TV zu sehen ist. Peyman Amin war derjenige, der Rolf Scheider in die GNTM-Show zu Heidi Klum brachte. Er sagte gegenüber der B.Z.:

Rolf ist so undankbar. Ich habe ihn damals zu Heidi Klum in die Sendung gebracht. Bis heute habe ich kein ‚Dankeschön‘ von ihm gehört. Das ist unmöglich.“

Rolf Scheider, der momentan ganz heiß drauf ist, in der Show Das perfekte Model mit Supemodel Eva Padberg mitzuwirken, sagte:

„Show bedeutet Spaß und warum soll ich den nicht mitmachen, wenn ich Gelegenheit dazu habe? Ich arbeite seit Jahren im Modebusiness, ich muss mich weiß Gott nicht beweisen.“

Dass sich Peymann Amin nach so langer Zeit darüber aufregt, dass Rolf Scheider in den Medien präsent ist , ist auch irgendwie eigenartig und hört sich irgendwo ein wenig neidisch an.

Wir drücken hier an dieser Stelle dem sympathischen Rolfe die Daumen, dass er es in die Show mit Eva Padberg und Karolina Kurkova schafft.