GNTM – Sara Kulka findet Lästereien hinter ihrem Rücken schlimmer als ein...

GNTM – Sara Kulka findet Lästereien hinter ihrem Rücken schlimmer als ein Shooting mit Fischen

Sara Kulka ist ohne Zweifel die Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel, die den besten Body hat und unter den Mädchen wird sie auch oft „The Body“ genannt. Diese Ehre hatte einst das Super-Topmodel Elle McPherson und mit dem Traumbody kann Sara locker mithalten.

Sara Kulka hat es nun schon unter die Top 6 geschafft und Susanne Wolff von Jolie.de konnte mit ihr sprechen. Und auf die Frage nach der ekligsten Erfahrung bei den Shootings sagte Sara:

„Das Fischshooting war schon eklig, aber noch ekliger waren Kasias Lästereien hinter meinem Rücken.“

und erwähnte dann auch:

„Am allerbesten hat mir natürlich mein Job für die Fotostrecke in der Shape gefallen. Ich war so unbeschreiblich glücklich! Wenn ich jetzt noch daran denke, bildet sich ein fettes Grinsen in meinem Gesicht. Davon könnte ich noch stundenlang erzählen.“

Ob es Sara letztendlich schaffen wird, darüber ist sie geteilter Meinung, weil sie weiß, dass sie die Nationen spaltet.

Eine gute Äußerung kam von Sara, als sie von Susanne Wolff auf ihre Vergangenheit angesprochen wurde, denn sie meinte und damit hat sie recht:

„Ich finde nicht meine Vergangenheit peinlich, sondern die Menschen, die sich ständig damit befassen. Und zu denen kann ich nur sagen: Packt euch alle an eure eigene Nase, mal sehen, wer die längste hat.“

Damit hat Sara absolut ins Schwarze getroffen, denn eines ist auch klar. Je länger man Sara in der Staffel kennenlernt und auch einmal versucht, ein wenig hinter die Fassade der sonst so coolen Sara zu schauen, wird merken, dass dahinter ein ganz lieber Mensch steckt. Und eine alte indianische Weisheit sagt „Verurteile keinen Menschen, dessen Schuhe du nicht getragen hast“ und das sollte man sich einfach einmal merken.

Wir wünschen uns jedenfalls, dass Sara mit ihrem zukünftigen Leben zufrieden ist, ob sie GNTM gewinnt oder auch nicht. Denn eines hat sie auf jeden Fall schon geschafft. Denkt man an GNTM, denkt man direkt auch an Sara, denn sie polarisiert am meisten in der diesjährigen Staffel von Heidi Klum.

Ob es Sara Kulka auch unter die Top 5 schafft, werden wir morgen Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben sehen.