GNTM – Sara Kulka hat “Wild Girls” gewonnen

GNTM – Sara Kulka hat “Wild Girls” gewonnen

Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Nun hat es Sara Kulka doch noch auf das Siegertreppchen geschafft, denn bei Germany’s Next Topmodel reichte es leider nur für den fünften Platz.

Es scheint aber langsam normal zu sein, dass ehemalige GNTM-Teilnehmerinnen mit Vorliebe bei Trasshows wie “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” oder jetzt aktuell bei “Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika” mitmachen.

Sarah Knappik ist da eine sehr bekannte Wiederholungstäterin. So nervte sie einst im Dschungelcamp ihre Konkurrenten und machte sich einen Namen als das “Dingens” und nun war sie auch bei “Wild Girls” mit dabei.

Und immerhin, wer hätte es gedacht. Sarah Knappik schlug sich tapfer und schafften es auf den passablen zweiten Platz, doch den goldenen High Heel darf nun das Wohnzimmer von Sara Kulka zieren.

Zwei weitere GNTM-Ehemalige sind ab heute Abend auf ProSieben bei der neuen Trashshow “Reality Queens auf Safari” zu sehen. Es sind Tessa Bergmeier und der bekannteste Nackedei Micaela Schäfer. Mit Tessa Bergmeier kann das ja heiter werden, denn sie bekommt schon Anfälle beim Anblick einer Maus.