GNTM – Sara Kulka könnte die ganze Zeit von Pimmeln reden

GNTM – Sara Kulka könnte die ganze Zeit von Pimmeln reden

Wild Girls - Sara Kulka, Ingrid Pavic- Foto: (c) RTL/Stefan Menne
Wild Girls - Sara Kulka, Ingrid Pavic- Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Bei der vorletzten Staffel Germany’s Next Topmodel sorgte Sara Kulka nicht nur durch ihren tollen Körper für Gesprächsstoff, sondern auch wegen ihrem etwas lockeren Mundwerk.

Die sexy Blondine, die man irgendwie gern haben muss, spricht, was ihr gerade in den Sinn kommt aus. Aktuell dürfen wir den hübschen Blondschopf und GNTM-Vierte aus 2012 bei der neuen RTL-Trashshow „Wild Girls“ beobachten.

Letzten Mittwoch war die erste Ausstrahlung und nach einem anstrengenden ersten Tag in Namibia ging es in der Himba-Hütte heiß her. Anstatt sich aufs Ohr zu legen, kamen den wüsten Mädels die dollsten Gedanken. Sara Kulka erzählte, dass eine Klapperschlange in der Hütte war und meinte knochentrocken:

„Wenn das heute bei uns reinkriecht, brauchen wir nie wieder einen Dildo. Jeder hat einen Dildo hier.“

Na, da wurden die Mädchen hellhörig und Sophia Wollersheim, ihres Zeichens Gattin von Puff-König Bert Wollersheim, bot Sara direkt an, ihr ihren Dildo zu zeigen. Sara fand das gut und meinte:

„Ich könnte die ganze Zeit von Pimmeln reden.“

Jetzt sind wir aber gespannt, was die jungen Damen uns demnächst sonst noch so zu erzählen haben. Weiter geht es am kommenden Mittwoch schon um 20.15 Uhr.

Alle Infos zu "Wild Girls" im Special bei RTL.de