GNTM – Sara Kulka möchte mal in den Puff von Bert Wollersheim

GNTM – Sara Kulka möchte mal in den Puff von Bert Wollersheim

Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika - Sara Kulka - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika - Sara Kulka - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Bei Germany’s Next Topmodel nannte man Sara Kulka “The Body”. Nicht ganz zu unrecht, denn Sara Kulka hat einen traumhaften Körper. Obwohl sie gertenschlank ist, hat sie dennoch genügend Kurven, um ungemein sexy zu sein.

Zurzeit können wir die sexy Blondine in der Trashshow “Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika” bestaunen und zusehen, wie sie sich durch die Wüste beißt. In der Wüste hat sie sich vor allem mit der Puff-Gattin Sophia Wollersheim angefreundet. Ihrem Mann Bert Wollersheim gehört der Puff auf der Rethelstraße in Düsseldorf.

Bezüglich Sex ist Sara so oder so schon sehr freizügig, denn sie sorgte schon bei GNTM, wo sie immerhin den fünften Platz belegte, für Zündstoff, als herauskam, dass sie schon an der Stange tanzte.

Sara Kulka ist natürlich neugierig auf den Puff von Bert Wollersheim und meinte zu Sophia:

“Dein Mann und du, ihr habt doch einen schönen Puff mit schönen Frauen. Ladet ihr mich mal ein?”

Klar möchte Sophia Sara einmal einladen und schug ihr auch vor, ein paar Zimmer auszuprobieren.

Sara stellte klar, dass bei ihr unter einer Milliarde überhaupt nichts laufen würde. Damit sind sich die beiden Blondinen einig, denn Sophia ist nur die Gattin von Bert und arbeitet nicht für ihn. Sie meinte aber:

“Die Sara würde ich sofort in einem Table-Dance-Laden einstellen. Die ist sexy, die ist heiß und hat geile Kurven.”

Na, wer weiß. Vielleicht führt Sara Kulka im Puff einmal ihr Können an der Stange vor.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent – Sven Müller muss in den Knast!
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Der Staffelstart ist im Oktober