GNTM – Sara Nuru hofft, dass Luisa nicht die glückliche Gewinnerin wird

GNTM – Sara Nuru hofft, dass Luisa nicht die glückliche Gewinnerin wird

Heute Abend um 20.15 Uhr findet das Finale von Germany’s Next Topmodel statt. Vier Finalistinnen zittern und laufen um den ganz großen Sieg. Wer steht wohl in der Gunst der Zuschauer ganz oben?

Gestern verriet ja schon Ex-GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer, wer ihre Favoritin für das Finale der heutigen Show ist. Sie findet, dass Luisa gewinnen sollte. Auch Sara Nuru ist ein Fan von Luisa, aber im Gegensatz zu Micaela hat sie einen etwas anderen Blick auf die Sendung. Die Gewinnerin von 2009, findet nämlich, dass sie besser nicht gewinnen sollte.

Wie meint sie denn das? Sara Nuru sieht es folgendermaßen: Die Letzten beiden Gewinnerinnen von GNTM, gemeint sind damit Alisar Ailabouni und Jana Beller, hatten nach kurzer Zeit keine Lust mehr für ONEeins zu arbeiten und klagten sich aus den Modelverträgen. Das macht natürlich zum einen keinen guten Eindruck und zum anderen wird das Leben als Model nicht unbedingt einfacher, wenn man erst mal auf sich allein gestellt ist.

Wie sich das Finale zwischen Luisa, Dominique, Sarah-Anessa und Kasia entscheidet, werden wir heute Abend auf Pro 7 erfahren. Los geht es um 20.15 Uhr.