GNTM – Sara Nuru ist die Schönste aller bisherigen Siegerinnen

GNTM – Sara Nuru ist die Schönste aller bisherigen Siegerinnen

Sara Nuru (c) Foto: Gilllette
Sara Nuru (c) Foto: Gilllette

Schönheit ist subjektiv und hängt vom Auge des Betrachters ab. Daher ist die Frage nach der Schönsten der Schönen schwer zu beantworten. Die Kollegen von Promiflash.de fragten nach der Schönsten unter den fünf bisherigen Germany’s Next Topmodel Siegerinnen, und so fällt das Voting aus…

Sara Nuru (c) Foto: Gilllette
Sara Nuru (c) Foto: Gillette

Lena Gercke, Barbara Meier, Jennifer Hof, Alisar Ailabouni und Sara Nuru – was mögen diese Mädels wohl gemeinsam haben? Sicher, sie sind Siegerinnen der Castingshow Germany’s Next Topmodel und sehen alle verdammt gut aus. Und sie alle waren Kandidatinnen des Online-Votings von Promiflash.de. Gesucht wurde die Schönste unter Ihnen. Was Heidi Klum vielleicht nicht zu entscheiden vermag, wurde in die treuen Hände der Bundesbürger gelegt. Und das kam dabei raus.

Von 17.000 Stimme entfielen 49,8% auf Sara Nuru, 21,1% haben für Lena Gercke gevotet, Barbara Meier erhielt 10,9% der Stimmen, Alisar Ailabouni erhielt nur 6,5 % und abgeschlagen auf dem letzten Platz liegt Jennifer Hof mit nur 3,6 Prozent der Leserstimmen.

Immer superschön und unheimlich sympathisch, das ist wohl, was Sara auszeichnet und warum sie so einen großen Erfolg hat. Bei Jennifer Hof dagegen sind Fans der Castingshow der Meinung, dass es eher Zufall war, dass sie den Titel gewann. Bald wird sich eine sechste Kandidatin dem Quintett hinzu gesellen dürfen. Denn bald schon heißt es, Vorhang auf für GNTM – Staffel 6.

Vorheriger ArtikelDSDS 2011 – “Bad Boy” Ardian Bujupi meldet sich zu Wort
Nächster ArtikelNightlife Confessions – Annemarie Eilfeld engagiert sich gegen Alkoholmissbrauch