GNTM – Sara Nuru und Rebecca Mir als barocke Schönheiten

GNTM – Sara Nuru und Rebecca Mir als barocke Schönheiten

Heute abend findet die große Lambertz Monday Night statt und ist nicht nur eine besonders pompöse Glamour-Veranstaltung, sondern auch eine besonders süße. Und damit sind nicht die beiden bildhübschen Models Sara Nuru und Rebecca Mir gemeint.

Eigentlich sind beide Models GNTM-Gewinnerinnen, wobei Sara Nuru den Titel 2010 gewonnen hatte. Rebecca Mir belegte in der vergangenen Staffel eigentlich nur den zweiten Platz, aber durch das Abtreten der Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin Jana Beller wird sie jetzt als Siegerin gehandelt.

Rebecca Mir ist noch kürzlich für den Lambertz-Kalender in einem sehr feschen Outfit vor die Kamera getreten, dieser Kalender ist nur in limitierter Auflage erhältlich.

Gemeinsam mit 40 weiteren Models werden Sara und Rebecca heute abend mit bunten Fantasie-Kleidern für den Süßwarenhersteller über den Catwalk schreiten. Rebecca Mir wird einen mit Schokolade behangenen Rokoko-Traum tragen, mit dem sie kaum durch die Tür kommt. Über das drei Meter breite Kleid sagte sie:

„Ganz schön schwierig zu balancieren.“

Hoffentlich nascht die bekennende Naschkatze nicht an ihrem eigenen Kleid, denn Rebecca Mir liebt Schokolad und hat auch immer welche dabei. Sie scheint ohne Schokoriegel gar nicht erst aus dem Haus zu gehen.

Vielleicht erwarten die Gäste und Models ja heute Abend auch eine stimmgewaltige Überraschung. Laut Facebook-Seite des ehemaligen Teilnehmers von The Voice of GermanyPercival Duke – steht, dass er heute gemeinsam mit Pamela Falcon auf der Bühne im Alten Wartesaal Köln sein wird. Und genau dort findet auch heute die Lambertz-Party statt.