GNTM – Sarah Knappig geht ins Dschungelcamp

GNTM – Sarah Knappig geht ins Dschungelcamp

Bei Germany´s Next Topmodel war sie unzertrennlich mit Gina-Lisa Lohfink. Im nächsten Jahr geht Sarah Knappig in den australischen Dschungel und wird neben weiteren “Promis” wie Tatjana Gsell oder Indira Weis in der RTL-Serie “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” mitwirken.

BOCHUM, GERMANY - DECEMBER 02: Model Sarah Knappik attends the '1Live Krone' Music Awards at the Jahrhunderthalle on December 2, 2010 in Bochum, Germany. (Photo by Sean Gallup/Getty Images)

Von Gina-Lisa Lohfink haben wir ja schon desöfteren berichtet. Was aber ist aus ihrer damaligen GNTM-Freundin Sarah Knappig geworden? Diese tauscht demnächst den Laufsteg gegen den australischen Urwald und wird uns ab Anfang 2011 mit Maden essen und im Schleim baden unterhalten.

In der kommenden Staffel von “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” wird aber noch eine weitere Person aus dem Bereich der Castingshows mitwirken, nämlich die ehemalige BroSis-Sängerin Indira Weis. Zur Erinnerung: Die Band ging im Jahr 2001 aus der zweiten POPSTARS-Staffel hervor.

Weiterhin haben Tatjana Gsell (39) und der Alt-Hippie Rainer Langhans (70) den Vertrag bereits unterschrieben. Im Gespräch sind zudem Transe Florian Stöhr (19), Schlagersänger Markus Mörl (52) und Schäfer Heinrich (44). Wer auch immer das alles sein soll, man wird sie sicher kennenlernen, sofern man sich das Dschungelcamp anschaut.