GNTM – Sarah Knappik hat Dschungel-Liebestechnisch den Durchblick

GNTM – Sarah Knappik hat Dschungel-Liebestechnisch den Durchblick

Jay Khan und Indira Weiß waren das Dschungelcamp Paar schlechthin. Niemand wusste so recht, wie echt die Liebe zwischen den beiden ist. Sarah Knappik war auch dabei und prophezeit ebenfalls für dieses Camp ein Liebespaar.

Keiner guckt es, aber alle reden drüber: Das Dschungelcamp 2012. Letztes Jahr kam es vor allem durch die angeblich inszenierte Liebe zwischen Jay Khan und der Ex-Bro’Sis Sängerin Indira Weis in die Presse. Auch dieses Mal wird es bestimmt ein Pärchen geben- da ist sich Ex-GNTM Kandidatin Sarah Knappik sicher. Wer das sein könnte?

In ihren Augen hat die Frauenchecker-Rolle dieses Mal Ex-DSDS Teilnehmer Daniel Lopes. Ihre Worte gegenüber RTL sind klar:

“Das ist schon so ein Latino Lover – der nimmt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich hoffe, die Mädels können gut klettern und da ist nicht die Brust im Weg!”.

Doch wer sollte und könnte seine Freundin sein? Sollte er echt so ein Frauenheld sein und den Mädels im Camp den Kopf verdrehen können, dann ist die Auswahl ja nicht gerade klein.

“Momo”-Schauspielerin Radost Bokel, das Ex-Model Brigitte Nielsen, Ex-“TicTacToe“-Sängerin “Jazzy” und Ex-GNTM Kollegin Micaela Schäfer wären mögliche Herzensdamen. Doch Sarah denkt an eine ganz bestimmte:

“Ich kann mir vorstellen, dass mit Micaelea und Daniel was laufen könnte”,

prophezeit sie selbstbewusst.

Ganz abwegig dürfte das ja nicht sein. Beide sind hübsch, jung und erfolgreich- auf ihre Art und Weise. Dass sie sich eventuell anziehend finden und es knistert- warum nicht? GNTM-Micaela hat sich ja extra noch Botox unter die Arme spritzen lassen um gegen ihre Hyperhidrose, eine Schweißüberbildung) anzugehen. Vielleicht auch, damit sie mehr Chancen auf einen Flirt hat? Wir dürfen gespannt sein!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de