GNTM – Sarah Knappik ist weg vom Single-Markt!

GNTM – Sarah Knappik ist weg vom Single-Markt!

Eieiei, da hat sich wer verliebt. Ex-GNTM Sarah Knappik ist wieder vergeben. Doch wer ist der Glückliche, der an der Seite der schönen Blondine sein darf?

Schön, dass Sarah Knappik wieder jemanden gefunden hat, den sie liebhaben kann und der sie liebhat. Doch es scheint noch ganz frisch zwischen den beiden zu sein, denn um wen es sich handelt, möchte sie noch nicht verraten. Da liegt es natürlich nahe, dass es sich um einen Promi handelt und die Beziehung deswegen noch nicht an die große Glocke gehangen werden soll. Bestätigt oder dementiert hat sie das allerdings noch nicht.Auch gab es noch keinen Ausblick darauf, wann sie ihn denn ihren Fans vorstellen würde.

Sarah Knappik scheint ihr Privatleben eben doch wichtig zu sein, auch wenn man oft das Gefühl hatte, dass es nicht so ist. Seit sie 2008 den achten Platz bei Germany’s next Topmodel gemacht hat, hat sie immer mal wieder für mehr oder weniger hochwertige Sendungen vor der Kamera gestanden.

So war sie schon in der Model WG, im Dschungelcamp oder bei “Das perfekte Promidinner“.

Hoffen wir, dass ihr Glück lange hält und wann sie denn öffentlich zu ihrer neuen Liebe stehen wird. Ihre Fans sind natürlich unglaublich gespannt auf den Mann an ihrer Seite.

Vorheriger ArtikelDSDS – Marvin Cybulski: DSDS und DSDS Kids sind seiner Meinung nach ein No-Go (geworden)
Nächster ArtikelDSDS Kids – Michelle Hunziker ist der Hingucker, ob im Bikini oder angezogen